Freitag, 31. Dezember 2010

Grußworte 2011

31. Dezember 2010
Eines untreuen Ehemannes

Wieder neigt sich ein Jahr dem Ende zu, 2011 steht vor der Tür. Aus dem vergangenen Jahr gehen meine Frau und ich gestärkt hervor. Wir haben so manche Krise gemeinsam gemeistert, wenn ich wieder einmal von einem Seitensprung zurückgekehrt bin. Im nächsten Jahr will ich nicht mehr so oft untreu sein. Die Zahl meiner Seitensprünge werde ich auf die Hälfte reduzieren. Das spart Kosten für Sekt, Blumen und Pralinen, die immer nur die anderen Frauen bekommen haben. Meine Frau noch nie. Das soll auch so bleiben.

31. Dezember 2010
Von Guido Westerwelle

Wieder neigt sich ein Jahr dem Ende zu, 2011 steht vor der Tür. Aus dem vergangenen Jahr gehen die FDP und ich gestärkt hervor. Wir haben so manche Krise gemeinsam gemeistert, die es ohne mich gar nicht gegeben hätte. Das soll auch so bleiben.

31. Dezember 2010
Eines unartigen Kindes

Wieder neigt sich ein Jahr dem Ende zu, 2011 steht vor der Tür. Aus dem vergangenen Jahr gehen meine Eltern und ich gestärkt hervor, denn mein Kinderarzt hat mir im Sommer Ritalin verschrieben. Nun werden meine Eltern und diese Droge jede Krise meistern, bis ich mir endlich andere Drogen besorgen kann.

Keine Kommentare: